Rechtsanwalt Niels Stalberg, LL.M.

Herr Stalberg ist einer der Partner in der Kanzlei. Er absolvierte im Jahre 2003 sein erstes juristisches Staatsexamen in Düsseldorf und im Jahre 2005 sein zweites juristisches Staatsexamen. Seit 2006 ist Herr Stalberg als Rechtsanwalt eingetragen.

Herr Stalberg ist vorwiegend im internationalen Bankenbereich tätig. Mit mehrjähriger Berufserfahrung vor allem in den Bereichen Immobilienfinanzierung, Refinanzierungen und Kapitalmarktprodukten arbeitete Herr Stalberg bereits in England, Polen, Deutschland und Österreich und ist vor allem auf Immobilientransaktionen, Kapitalaufbringung und Kapitalmarktprodukte spezialisiert.
Im Jahre 2009 schloss Herr Stalberg ein Master of Laws Studium im Bereich Real Estate Law ab.

Herr Stalberg berät sie gerne juristisch und wirtschaftlich bei Investitionsvorhaben im In- und Ausland. Er ist weiterhin für ausländische Investoren Tätig, die in Deutschland Investitionen planen. Bei Investitionen, insbesondere im Bereich Kapitalbeschaffung und Strukturierung steht Herr Stalberg ihnen als Berater zur Seite, verfasst in dieser Position u.a. Due Dilligence Reports für Kapitalgeber und trägt Verantwortung für die gesamte Investitions- und Darlehensstruktur.

Herr Stalberg verhandelt und dokumentiert für Sie in Deutsch oder Englisch.

"Gut Recht bedarf guter Hilfe"
(Deutsches Sprichwort)


- Ich helfe Ihnen, Ihr Recht durchzusetzen -